• Jobs Job bei Better School! Internatsberatung GmbH

Pädagogischer Berater / Educational Consultant (m/w)

Better School! Internatsberatung GmbH

Stuttgart

Aus- und Weiterbildung

Stuttgart

Pädagogischer Berater / Educational Consultant (m/w) Better School! Internatsberatung GmbH Stuttgart Beratung und Gespräche mit den Eltern und Jugendlichen zur geeigneten Schulstrategie; Begleitung der Familien vom ersten Gespräch bis zum Ende des Auslandsaufenthalts; kontinuierlicher Kontakt mit den Aufnahmebüros.

2 Pädagogische Berater /educational Consultant (m/w) Wir Sind Eine Der Führenden Internationalen En Deutschlands Dabei Unterstützen Wir Eltern Bei Der Suche Nach Geeigneten Internatsschulen Für Ihre Kinder Mit Einem Team Von 13 Mitarbeitern Beraten Wir In Bildungsfragen Vom Sprachkurs über Internate Bis Zum übergang Ins Studium   Zur Verstärkung Unseres Teams In Der Beratung Zu Englischsprachigen Internaten Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt   2 Pädagogische Berater /educational Consultant (m/w) (vollzeit Und Teilzeit) Internate Großbritannien Und Nordamerika   Ihre Aufgaben: Beratung Und Gespräche Mit Den Eltern Und Jugendlichen Zur Geeigneten Schulstrategie Begleitung Der Familien Vom Ersten Gespräch Bis Zum Ende Des Auslandsaufenthalts Kontinuierlicher Kontakt Mit Den Aufnahmebüros Der Englischen Und Nordamerikanischen Schulen Besuche Unserer Partnerschulen In England Oder Nordamerika Tatkräftige Zusammenarbeit Mit Den Kolleginnen Aus Der Internationalen Abteilung Ihre Fähigkeiten: Sie Haben Abitur Und Ein Abgeschlossenes Hochschulstudium Sie Haben Einen Teil Ihrer Ausbildung Oder Ihrer Bisherigen Berufstätigkeit Im Ausland Verbracht Sie Beherrschen Daher Deutsch Und Englisch Sicher In Wort Und Schrift (niveau C1 Oder Mehr) Sie Können Auch An Einigen Wochenenden Im Jahr Gespräche Im Deutschsprachigen Raum Führen Sie Sind Ein Organisationstalent Sie Denken Dienstleistungsorientiert Und Haben Ein Sehr Gepflegtes äußeres Sie Haben Freude Am Kontakt Mit Vielen Unter­schiedlichen Menschen Sie Haben Freude An Teamarbeit Behalten Bei Stress Die übersicht Und Können Auch Mehrere Aufgaben Gleichzeitig Erledigen Sie Beherrschen Die Gängigen Office-programme   Wir Bieten: Ein Angenehme Und Persönliche Arbeitsatmosphäre Flexible Arbeitszeiten So Wie Sie Es Benötigen In Abstimmung Mit Den Kollegen Bei Bedarf Weiterbildung Im In- Und Ausland Modernste Büroausstattung Und Infrastruktur Neugierig Geworden Dann Freuen Wir Uns über Ihre Bewerbungsunterlagen Mit Lebenslauf Foto Und Zeugniskopien Und Ihren Gehaltsvorstellungen Per Mail (max 5 Mb) An Thomas Von Bülow Tvb@schoolde Pädagogik Pädagoge Pädagogin Bildungsarbeit Bildungsberatung Erziehungswissenschaft Erziehung Frühförderung Bildungsförderung Bildungsbetreuung Bildungsbetreuer Pädagogik Pädagoge Pädagogin Bildungsarbeit Bildungsberatung Erziehungswissenschaft Erziehung Frühförderung Bildungsförderung Bildungsbetreuung Bildungsbetreuer Pädagogischer Berater / Educational Consultant (m/w) Beratung Und Gespräche Mit Den Eltern Und Jugendlichen Zur Geeigneten Schulstrategie Begleitung Der Familien Vom Ersten Gespräch Bis Zum Ende Des Auslandsaufenthalts Kontinuierlicher Kontakt Mit Den Aufnahmebüros Stuttgart Pädagogik Pädagoge Pädagogin Bildungsarbeit Bildungsberatung Erziehungswissenschaft Erziehung Frühförderung Bildungsförderung Bildungsbetreuung Bildungsbetreuer

Pädagogischer Berater / Educational Consultant (m/w)
   Better School! Internatsberatung GmbH (Stuttgart)

Lagerarbeiter ohne Erfahrung
   Amazon (Hausen ob Verena)

Product Designer (m/w/d) User Research / UX / UI
   UNION TANK Eckstein GmbH und Co. KG (Kleinostheim)

Elektroniker:in / Servicetechniker:in Strom (m/w/d)
   Bayernwerk Netz GmbH (Hirschaid)